VITA KONTAKT IMPRESSUM & DATENSCHUTZ LINKS      
                 
 

Meine Themen entstehen intuitiv, je nach Emotion und Inspiration, mal realistisch, mal abstrakt. Ich lasse mich nicht in eine bestimmte Stilrichtung pressen, um mir meine künstlerische Freiheit zu erhalten. Aus diesem Grund mache ich nur eine, in ganz wenigen Ausnahmen zwei Ausstellungen im Jahr.

Nach vielen Jahren des Experimentierens und der Auseinandersetzung mit verschiedenen Materialien umfasst mein Portfolio eine Vielfalt künstlerischer Ausdrucksformen. Mit unterschiedlichen Techniken trage ich auf einen monochromen Untergrund einer meist großformatigen Leinwand mal deckend, mal lasierend Farbschichten auf, die miteinander agieren und teilweise tiefer liegende Flächen sichtbar lassen. Mit zum Teil selbst hergestellten Farben, mit Spachtel und Rakel entsteht ein dynamischer Prozess, farbgewaltig, voll expressiver Stärke und Lebendigkeit.

 
                 
                 
         
 

Aktuell

  Rheinhessen   Coface Arena   Fußball  
                 
                 
           
  Abstrakt   Auftragsarbeit   Wasser